Fachfragen bei Dachbau.de

Tip: Alle Fachfragen aus mehr als 80 Fachportalen finden Sie bei FACHFRAGEN.de

 
 
 
Häuslebauer (Gast) fragt am 15.02.2017:
 
Hallo, wir sind gerade an der Planung unseres EFH mit Flachdach. Wir würden gerne das Flachdach Umkehrdach mit weißer Decke, also mit...
 
 
 
frauimbild (Gast) fragt am 20.01.2017:
 
Wir haben einen Neubau mit einem Studiobinderdach. Beim Einbau der Bodentreppe wurde jetzt ein Balken, der dort im Weg war, einfach für den...
 
 
 
Bauhaus (Gast) fragt am 22.09.2015:
 
Bei unserem neuen Bauhaus mit Flachdach bleiben auch Stunden nach den Regen große Flächen mit Wasser bedeckt -- das Gefälle ist nicht...
 
 
 
Dortmunder (Gast) fragt am 12.04.2015:
 
Hallo liebe Fachleute! Ich beabsichtige, bald einen Anbau mit einer weiteren Etage in Holzständerbauweise aufzustocken. Darauf soll ein zu einer...
 
 
 
toto1967 (Gast) fragt am 22.09.2014:
 
Hallo fachleute. Ich habe eine frage zu einer dachdämmung. Ist eine unterspannbahn zwingend erforderlich oder reicht es aus wenn ich zwischen der...
 
 
 
Frage (Gast) fragt am 16.08.2013:
 
Guten Tag, wir planen ein Satteldachhaus mit Kehlbalkendach und 1m Holzdrempel, Aussenabmessung ca 9m x 11,5m. Nun planen wir den Holzdrempel...
 
 
 
Bruno (Gast) fragt am 14.04.2013:
 
Hallo, nach gesprächen mit Statiker und Zimmerer bin ich etwas verwirrt..Statiker empfiehlt eine Firstpfette - Zimmerer eine Mittelpfette um ein...
 
 
 
Hausmaus (Gast) fragt am 29.05.2012:
 
Liebe Experten, kann man ein 20 Jahre altes Blechdach betreten, ohne dass Schäden an der Konstruktion zu befürchten sind (Mürbe Dachpappe oder...
 
 
 
Devil fragt am 11.05.2012:
 
Ich wollte wissen kann ich mich als gelernter Dachdecker selbstständig machen jedoch als bauklempner? Habe 96 die Lehre als bauklempner angefangen...
 
 
 
M.Bentley (Gast) fragt am 09.03.2012:
 
Sehr geehrte Damen und Herren von dachbau.de, ich wollte sie höflich fragen, ob sie mir Auskunft über eventuelle bauplanerische,...
 
 
 
 

Beliebte Suchbegriffe